REPORTS

Du hast schon immer Aktien und Kryptowährungen gesucht, die Dir überdurchschnittliche Gewinne bringen, ohne Dein Geld zu verlieren? Dann bist Du hier richtig.

Ab sofort werden wir von SUNRISE regelmäßig Reports zu einzelnen Aktien & Kryptowährungen anbieten. Dieses Angebot ist vor allem für Börsenanfänger gedacht, die noch nicht gewillt sind, viel Geld für hochqualitative Börseninformationen auszugeben & erst einmal klein anfangen wollen.

Diese Reports sind von den Analysten nach bestem Gewissen verfasst & bieten auf Basis von Fundamental- & Datenanalyse, langjähriger Erfahrung und einem herausragenden Track Record enorme Chancen zur Aufwertung des eigenen Depots.

Der +100%-Aktienreport

Im aktuellen +100%-Aktienreport dreht sich alles um eine der aktuell günstigsten Biotechnologie-Aktien mit herausragendem Potenzial bei zugleich geringstem Kursrisiko. Zusätzlich wird im Report eine ausführliche Anleitung zur Investment-Strategie geboten.

Die Aktie besitzt das Potenzial, sich innerhalb kurzer Zeit zu verdoppeln, also +100% Gewinn zu erzielen.

Es gibt natürlich keine Garantie (das wäre unseriös), aber die durch sehr starke Fundamentals & dazugehörigen statistische Daten implizierte Wahrscheinlichkeit einer starken Kursrevaluation ist sehr hoch.

Der Report kostet 39,90€.

Der Top 3 Krypto Mining Aktien Report

In 2024 startet der Krypto-Bullenmarkt!

Die aktuelle Bodenbildung der Krypto-Preise ist Deine Chance für den perfekten Einstieg in das Kryptoversum.

In meinem Report "Die Top 3 Krypto-Mining-Aktien" verrate ich Dir die drei stärksten Krypto-Aktien, die ab 2024 durchstarten!


Zusätzlich werden im Report eine ausführliche Anleitung zur Investment-Strategie geboten.

Die Aktien haben das Potenzial, sich innerhalb weniger Monate zu vervielfachen, sogar über +1.000% Gewinn abzuwerfen.

Der Report kostet 39,90€.

Der Bitcoin-Report

Der Bitcoin-Report "Das Bitcoin Comeback" behandelt die wichtigsten Fakten des Bitcoins aus Investorensicht. 

Neben einem Marktüberblick und einer tiefgehenden Fundamentalanalyse zum Bitcoin werden im Report auch technische Indikatoren, Kursziele und die optimalen Investment-Strategien für den kommenden Bullenmarkt präsentiert.

Jeder, der es ernst meint mit Investments in Kryptowährungen, sollte diesen Report ins Detail studiert haben.

Der Report ist kostenlos.

Alter Report zu Achilles Therapeutics

In unserer Gratis-Präsentation schrieben wir zu Achilles Therapeutics (Nasdaq-Ticker: ACHL), einem Unternehmen aus dem Biotechnologie-Sektor.

Bis zu +100% Rendite konnten unsere Leser erwirtschaften.

Der Chart der Achilles Therapeutics (ACHL)

Nach der Vorstellung in 2023 verdoppelte sich die Aktie! Bis zu +100% konnten die Leser des Reports verdienen!

Quelle: Yahoo Finance

Unser letzter Report

Das Investment hat sich ausgespielt:
Anhand unseres Reports zur Aktie Lilium N.V. (Nasdaq-Ticker: LILM) konnten die Leser bis zu +50% durch Leerverkäufe in wenigen Wochen erwirtschaften.

Hier ist der Chart der Lilium N.V. zu sehen.

Seit der Nennung im August steht ein gutes Minus zu Buche, am Tief sogar ganze -34%, was vor Gebühren einem Profit aus Leerverkäufen von knapp +50% ausmacht.

Quelle: Yahoo Finance

Dir fehlt dabei noch der persönliche Aspekt?

Dann vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch über ein Video-Telefonat mit unserem Chef-Analysten Hannes Demske: